* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Bildnachrichten und Fotos bitte per Mail senden, werden dann aufs Gästebuchfotos übernommen, Leider wurde durch einen Fehler des Anbieters die Mehrzahl meiner Einträge, angeblich gelöscht. Ca. 300 Einträge.

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 44 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

Peter-Tierfotos (HP) schrieb am 05.09.2017 um 11:17:

 Geburtstag
HHallo Henriette
Ich wünsche dir alles Gute zum
heutigen Geburtstag.
Gruss Peter
 
 
Tina (HP) schrieb am 13.02.2016 um 06:43:

 .
Servus Henriette
Mit einen kleinen Valentin Gruß aus meiner Heimat
möchte ich mich bei dir für die vielen lieben Gästebuch Einträge damit bedanken.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Tina
[IMG]http://i66.tinypic.com/j16il1.jpg[/IMG]
 
 
Peter Adler ( HP) schrieb am 10.01.2016 um 12:10:

 Yasni
Gerne habe ich mir die Bilder angeschaut, danke für den Tipp !
 
 
Rosa ( HP) schrieb am 03.12.2015 um 13:57:

 Einzigartig
Liebe Henriette,
nun habe ich mir mehr Zeit für Ihre Seite genommen und hier und da geblättert und geschaut. Es sind viele schöne Werke dabei - manche brachten mich zum Staunen, die anderen zum Lächeln, die nächsten wiederum zum Nachdenken. Sogar weckten einige in mir seltsame Assoziationen, wie zum Beispiel der Eisläufer, der nachts kommt 8-o :) Ihr Selbstporträt gefällt mir auch!
Ich wünsche Ihnen noch viele kreative Ideen und deren Verwirlichung. Vielleicht entdecke ich demnächst noch mehr wunderbare Sachen ;-)
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Rosa
 
 
Antje (HP) schrieb am 27.06.2015 um 22:55:

 Danke für die Besuche
Liebe Gäste meiner Homepage,

vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

In diesem Sinne

Alles Liebe und viel Licht,
Hoffnung und Zuversicht,

Antje
 
 
Samantha Maier schrieb am 12.05.2015 um 21:36:

 Viele Grüße
Liebe Frau Abt,
es ist schon lange her, dass ich versprochen habe, mich zu melden, aber ich
hoffe, es gilt noch: Habe mir ihre Seite angeschaut und finde Sie sehr
schön. Sie sind sehr kreativ und die Katzenfotos haben mir natürlich auch
sehr gefallen, besonders das unterste auf der Katzenfoto-Seite. : )
Mit herzlichen Grüße aus Stuttgart
Samantha Maier
 
 
Rosi Nekic schrieb am 24.10.2014 um 15:07:

 Grüße
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele. Pablo Picasso
Das denke ich auch. :-)
 
 
Walter Pütz ( HP) schrieb am 08.10.2014 um 23:06:

 Lebenszeichen aus Gerstetten (Alb)
Hallo,
die Homepage atelierabt und die Frau, die dahinter steht, können nur bewundert werden. Das Ganze spricht für eine ganz tolle Begabung! Solche Multitalente trifft man recht selten.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Walter P ü t z
 
 
Blaser Herbert ( HP) schrieb am 18.05.2014 um 08:57:

 Gruss
Beste Grüsse und Mut zum kreativen Schaffensprozess wünscht Herbert Blaser.
 
 
Claus Beese ( HP) schrieb am 29.04.2014 um 09:35:

 Grüße aus der Hansestadt
Ich habe Respekt vor Künstlern und noch mehr, wenn sie solche Multitalente sind wie Henriette Abt. Es war ein netter Spaziergang über eine Seite voller schöner Ansichten. Weiterhin viel Erfolg und stets neue Inspirationen.
Allerbeste Grüße aus Bremen - Claus Beese
 
 

< 1 2 3 4 5 >